Quantcast
Channel: Spekulantenblog » Wirtschaftskriminalität
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Da haben sich die Italiener zu früh gefreut, doch nur gefälscht die...

Die Meldungen sind mir am Freitag irgendwie durch die Lappen gegangen, doch habe ich nun die Auflösung der öminösen 134,5 Milliarden Dollar US-Staatsanleihen bei egghat gefunden. Wie schon vermutet...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Goldman Sachs Opfer internationaler Spionage?

Gestern wurde bekannt, dass ausgerechnet kurz vorm amerikanischen Unabhängigkeitstag am 3. July ein russischer Immigrant der in New Jersey lebte verhaftet wurde. Es handelt sich dabei um Sergey...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Updates – Goldman Sachs Trading Quellcode gestohlen

Gestern hatte ich hier im Spekulantenblog schon darüber berichtet, dass angeblich ein ehemaliger Mitarbeiter von Goldman Sachs Sergey Aleynikov einen äußerst wichtigen Quellcode für den automatischen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Neusten Entwicklungen im Fall des gestohlenen Goldman Sachs Codes

In den USA ist es die Geschichte des gestohlenen des hochgeheimen hochfrequenz Trading Codes von Goldman Sachs eines der beherschenden Themen in den Blog in dieser Woche. Mittlerweile haben sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Milliardär und Hedgefondschef Raj Rajaratnam wegen Insiderverdacht festgenommen

Diese Finanzkrise hat schon eine ganze Reihe von Skandalen und Wirtschaftskriminalität gesehen, die neue Dimensionen erreicht haben. Nun hat die Wall Street den nächsten großen Skandal. Es geht um...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Update des Insiderskandals um Raj Rajaratnam

Ich hatte hier im Blog ja schon am Sonntag darüber berichtet, dass der in Sri Lanka gebohrene Milliardär und Hedgefondsmanager Raj Rajaratnam, dem Insiderhandel vorgeworfen wird, vergagenen Freitag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SEC gegen Goldman Sachs

Eigentlich war ich schon in Wochenende, doch diese Meldung hat mich dann doch so umgehauen das ich darüber noch einen Artikel veröffentlichen musste. Denn die SEC hat heute Anklage gegen die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn der Anleger vor Anlegerschützern geschützt werden muss

Die Börse schreibt schon immer die skurielsten Geschichten, besonders dann wenn kurzfristige Gewinne und Shortspekulationen im Spiel sind. Vorallem bei kleineren Aktienunternehmen, oder auch...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images